Montag, 25. April 2005

Derby-Time am kommenden Samstag


Am kommenden Samstagnachmittag steigt erstmals ein Großfeld-Turnier. Dabei werden Gauloises Emmerting und die Gendorfer Soccer zum dritten Mal ihre Kräfte messen. In Teising kommt es auch zum zweiten Vergleich mit den Ghetto People. Die Spielzeit beträgt pro Partie 45 Minuten.

Das erste Aufeinandertreffen mit Gendorf fand im Rahmen des Sommerfestes 2003 statt. Die Gallier gewannen nach Toren von Steini, Berges und Tobi, der nach längerer Verletzungspause eindrucksvoll zurückkehrte, verdient mit 3:1.

Im vergangenen Jahr setzte es gegen die Soccer ein 4:7. Allerdings führten die Emmertinger schon mit 2:0 und 3:1, ehe sie von Verletzungen gestoppt wurden. Die Treffer in dem kuriosen Spiel, das zum ersten Mal in Teising stattfand, markierten Lopo, Berges und Scheiz mit einem Doppelpack.

Mit den Ghetto People maßen sich die Blauhemden 2001 auf dem Großfeld. Mit einem 9:2-Kantersieg sorgte Gauloises für klare Verhältnisse im ehrwürdigen Derby . Bertl mit einem unvergessenen Distanzschuss, Tobi, Tom, Kalle per Kopf sowie Gerald und der mittlerweile nicht mehr aktive Jupper, der gleich vier Mal einnetzte, waren erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen