Samstag, 2. April 2005

Gauloises goes Bingen!


Es ist entschieden: Bei der Aktion „Gauloises on tour“ haben sich die Gallier für die Reise zum Beachsoccer-Turnier nach Bingen / Rhein Mitte Juni ausgesprochen.

Mehr als zehn Spieler sowie die Mitglieder Alexandra und Sdumka haben vorab ihr Interesse signalisiert, mit zum Turnier nach Rheinhessen, welches am 11. Juni stattfindet, zu fahren. Jetzt heißt es, Nägel mit Köpfen zu machen. Manager Bert, der ja nur 8 km von Bingen entfernt in Langenlonsheim wohnt, wird sich nun um die Organisation der Fahrt und das Programm kümmern und dazu alle interessierten Gallier kontaktieren. Weitere und genauere Angaben zur Reise folgen zu gegebener Zeit.

Gauloises – ein Teil der DJK?


Ist Gauloises doch ein Teil der DJK? Diesen Eindruck kann man gewinnen, wenn man sich die überarbeitete Webseite des Sportvereins Emmerting ansieht. Youngster Diego war beim Internetsurfen darauf aufmerksam geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen