Trotz Pleite gelungenes Debüt in Mehring
Am gestrigen Ostersonntag hat Gauloises Emmerting mit dem Spiel gegen die Reischacher Hütte seine neue Heimspielstätte in Mehring eingeweiht. Auch wenn die Partie knapp mit 3:5 verloren ging, war es dennoch ein gelungenes Debüt, weil die Gallier merkten, dass das neue Umfeld passt und sie eine Menge Spaß hatten.
Schon in der Begegnung zeigte sich, dass sich die Emmertinger wohlfühlen. Sie boten eine gute Leistung, sprühten vor Spielfreude und guten Aktionen und begeisterten die rund 20 Zuschauer. Leider unterlief Gauloises drei individuelle Fehler, die jeweils zu Toren führten und damit die Hütte in die Erfolgsspur brachten. Ein ausführlicher Spielbericht folgt.
Am Abend genossen die Gallier das Beisammensein im Mehringer Sportheim, das auch viele Friends (sogar wieder aus Tengling) anlockte. Zu zwanzigst feierte und kegelte man bis in die frühen Morgenstunden.
Nächster Termin: Am 30. April bei Gendorfer Soccer
Das nächste Mal rollt der Ball am Samstag, 30. April, wenn die Gallier auf dem Großfeld in Teising antreten. Gegner sind die Gendorfer Soccer oder es wird sogar ein Großfeld-Turnier mit den weiteren Mannschaften Ghetto People und Kaufland Burghausen.
Bitte gebt Kapitän Toss baldmöglichst Bescheid, wer mitspielen wird und wer nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen