Donnerstag, 28. April 2005

Schulz für Schulz: Diego ersetzt Bert


Mit nur einer personellen Änderung im Vergleich zum Aufgebot vom letzten Spiel gegen die Reischacher Hütte an Ostern geht Gauloises Emmerting ins Großfeld-Turnier am Samstag ab 16 Uhr in Teising.

Manager Bert wird nicht aus Rheinland-Pfalz anreisen, dafür ist sein jüngerer Bruder Diego wieder mit von der Partie. Der Youngster hatte gegen die Hütte das erste Mal gefehlt, seit er für Gauloises die Schuhe schnürt. Der restliche Kader bleibt unverändert und sieht wie folgt aus: Kopy, Berges, Noll, Lopo, Nino, Tobi, Scheiz, Kalle und Steini.

Der elfte Platz im Team ist noch nicht vergeben. Kandidaten dafür sind Gerald sowie die Aushilfsspieler Majk Abdulahi und Andreas Forstmayr. Als Zuschauer haben Shorty, Alexandra und die verletzten Morse und Toss ihr Kommen zugesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen