Montag, 23. Mai 2005

Emmertinger endgültig nicht beim Freizeitkicker-Turnier


Gauloises Emmerting wird definitiv nicht am Turnier der Freizeitkicker Eggenfelden teilnehmen. Zu wenige Spieler haben sich für den Wettbewerb am Samstag bei Kapitän Toss gemeldet.

Das Hin und Her der Eggenfeldener hat die Emmertinger wohl abgeschreckt. Zunächst sagte der Veranstalter den Blauhemden ab, dann wurde doch ein Startplatz frei, weil eine Mannschaft zurückzog. Da sich die meisten Spieler nach der ursprünglichen Absage offenbar etwas anderes vorgenommen haben, muss Gauloises nun endgültig passen.

Das nächste Ereignis ist somit die Aktion "Gauloises on tour" vom 10. bis 12. Juni zum Beachsoccer-Cup nach Bingen am Rhein. Manager Bert wird diesbezüglich in den nächsten Tagen eine News schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten