Donnerstag, 2. Juni 2005

Bert mit Siebenmeilenstiefeln durch Frankfurts Innenstadt


Dass Manager Bert beim Feiern am längsten aller Gallier durchhält, ist bekannt - dass er aber auch konditionsstark im Sport sein kann, haben seine Kameraden eher selten gesehen. Heute beweist es der 26-Jährige erneut beim J. P. Morgan Chase Corporate Challenge - einem Rennen über 5,6 Kilometer durch die Innenstadt von Frankfurt.

Zum zweiten Mal nimmt Bertl an diesem Spektaktel teil und schnürt seine Laufschue für seinen Arbeitgeber Creative Chips GmbH. Denn beim Ausdauer-Firmenlauf, bei dem über 58 000 Menschen für 2000 Unternehmen starten, gibt es nur eine Teamwertung.

Im vergangenen Jahr hatte der gallische Kassenwart nach exakt 34 Minuten die Ziellinie überquert. Obwohl er heuer kein einziges Mal trainiert hat, zeigt sich Bert ehrgeizig: "Ich will unter 30 Minuten bleiben."

Ob das gelingt? Gauloises drückt auf jeden Fall kräftig die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen