Montag, 6. Juni 2005

Duell mit FSC Hart anstelle der Freizeitkicker-Partie


Das Auswärtsspiel der Gallier beim FSC Hart ist auf einen anderen Termin verschoben worden und hat als Konsequenz, dass die Großfeld-Partie gegen Eggenfelden ausfallen muss.

Der FSC und Gauloises hatten sich ursprünglich für den 2. Juli verabredet. Auf Wunsch der Gallier, die eine Woche zuvor (25. Juni) beim Kleinfeldturnier der Gendorfer Soccer antreten, findet die Begegnung zu einem späteren Zeitpunkt statt. Da Hart nur noch einen Termin frei hat, steigt das Kräftemessen somit am Samstag, 10. September, um 16 Uhr.

Die neue Anstoßzeit hat zur Folge, dass das für 3. September geplante Duell der Gallier mit den Freizeitkicker Eggenfelden auf dem Großfeld abgesagt werden muss. Zwei Spiele in zwei Wochen sind zu viel.

Nächster Termin: Am 25. Juni Kleinfeldturnier der Gendorfer Soccer


Der gallische Terminkalender von 2005 ist in letzter Zeit kräftig durcheinander gewirbelt worden, Veränderungen stellen sich aber auch im Juli und September ein. Definitiv das nächste Mal rollt der Ball am Samstag, 25. Juni, beim Kleinfeldturnier der Gendorfer Soccer.

Es war ein kollektiver Schock, als bekannt wurde, dass der Saisonhöhepunkt mit der "Gauloises on tour"-Aktion zum Beachsoccer-Cup nach Bingen/Rhein wegen der Insolvenz des Veranstalters ausfällt. Erst recht nach dem Hin und Her bezüglich des Turniers der Freizeitkicker Eggenfelden, an dem die Emmertinger schließlich auch nicht teilnahmen. Doch schon in drei Wochen werden sie beim Soccer-Turnier entschädigt.

Denn wie Gendorfs Kapitän Roberto betont, steht der Spaß im Vordergrund. Das Kleinfeld-Meeting dient als Einstimmung auf das anschließende Sommerfest der Soccer, bei dem es darum geht, mit den engsten befreundeten Mannschaften eine Gaudi zu haben. Ab 10 Uhr treten acht Teams in Altötting (nebem dem Hallenbad) gegeneinander an.

Da dieses Treffen eine Menge Spaß verspricht, werden Manager Bert und Kapitän Toss anreisen. Die Gallier sind aufgerufen, so bald wie möglich Bescheid zu geben, wer mitspielen kann und wer nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen