Montag, 4. Juli 2005

Alexandra wohnt in ihrer eigenen Wohnung


Die treue Seele Alexandra ist umgezogen: Die 21-Jährige wohnt seit dem Wochenende in ihren eigenen vier Wänden.

Auch ihre neue Bleibe befindet sich in München. In Laim hat sich die gallische Kamerafrau eine Dreizimmer-Wohnung gekauft. Jetzt steht Alexandra nicht nur mehr Platz, sondern auch ein Balkon zur Verfügung.

Schoschis Primiz jährt sich


Vor genau einem Jahr hat El Presidente Schoschi in seiner Heimatpfarrei in Trostberg seine Primiz gefeiert.

Der ganze Tag war ein reines Spektakel. Trostberg feierte erstmals seit 37 Jahren einen Neupriester und es schien die ganze Stadt auf den Beinen, als sich am Morgen der Primizzug auf den Weg machte. Mit dabei war auch die halbe Mannschaft von Gauloises Emmerting.

Es war eine schöne Primiz mit über 500 Gästen. Nachzulesen unter historie oder im Bericht Ein wahrer Helfer Gottes des Trostberger Tagblatt im presse-Archiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen