Mittwoch, 6. Juli 2005

Steini macht den Lappen


Beim Soccer-Turnier hat Stürmer Steini im ersten Spiel gefehlt, weil er den passenden Zug von München versäumt hatte und einen späteren nehmen musste. Schon bald werden solche Pannen ausgeschlossen sein.

Denn um künftig mobiler zu sein, hat der Gallier mit seinem Führerschein begonnen. So schnell wie möglich will Steini ihn schaffen und sich anschließend gleich ein Auto kaufen.

DJK profitiert von Gauloises


Lange Zeit stand im gallischen Terminkalender für vergangenen Samstag (2. Juli) vermerkt: FSC Hart vs. Gauloises Emmerting. Weil das Soccer-Turnier genau eine Woche vor dem Duell mit dem FSC anberaumt wurde, verschoben die Gallier im Mai ihr Meeting mit Hart auf den 10. September. Davon proftierte die DJK Emmerting.

Denn im Rahmen des DJK-Sommerfestes, das am Wochenende stattfand, war ein Spiel der AH-Mannschaft angekündigt. Da der geplante Gegner kurzfristig absagte, drohte die Partie auszufallen. Die AH konnte trotzdem spielen, weil sie den FSC Hart, der ja nach der Absage der Gallier spielfrei war, als Ersatz gewinnen konnte. Die Partie, die erstmals zwischen beiden Teams ausgetragen wurde, entschieden die Emmertinger Oldies mit 7:1 für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen