Freitag, 8. Juli 2005

Scheiz baut Elternhaus aus


"Mannschaftsarzt" Scheiz wird Reischacher bleiben: Der Mittelfeldmann ist gerade dabei, sich seine eigenen vier Wände zu bauen.

Auf dem Wohnhaus seiner Eltern errichtet der 28-Jährige ein neues Stockwerk mit einer Wohnung für sich und seine Freundin. Die Wohnfläche beträgt circa 130 Quadratmeter. Scheiz ist in nächster Zeit daher sehr im Stress, da er die Umbauarbeiten so schnell wie möglich abschließen will.

Festnetzanschluss verzögert sich


Kapitän Toss ist in der nächsten Zeit telefonisch weiterhin nur übers Handy zu erreichen. Der Festnetzanschluss in seiner Wohnung in Oberursel verzögert sich.

Ende Mai, kurz nach seinem Umzug nach Hessen, hat er einen Festnetzanschluss bei Arcor bestellt. Normalerweise beträgt die Bearbeitungszeit maximal sechs Wochen, weil aber die Vorlieferanten mit der Lieferung in Verzug sind, dauert es noch länger. Mitte August soll dann die Freischaltung erfolgen und das Telefon und Internet uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Da Toss einen Webzugang in der Redaktion hat, kann er seine E-Mails in der Arbeit abrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen