Samstag, 30. Juli 2005

kicker-Manager aufgepaßt!


Wie auch in den vergangenen Spielzeiten der Fussball-Bundesliga gibt es auch 2005 das allseits beliebte kicker-Managerspiel.

Natürlich ist auch Gauloises Emmerting wieder mit zwei Ligen vertreten.
Die erste Liga wurde nach ihrem Aufstieg durch Werner Kurzlechner und Gauloises-Mittelfeldmann Nino Lospoto verstärkt. Die Mitglieder wurden schon durch Trainer Schaf verständigt.

In der 2. Liga sind natürlich wieder alle anderen Gauloises-Mitglieder, Fans und Freunde der Mannschaft dazu aufgerufen, die 18 Plätze zu komplettieren. Nach der Anmeldung beim kicker-Managerspiel (der Vorjahres-Login ist weiterhin gültig!) benötigt Ihr noch den neuen Liganamen und ein Passwort, um sich für die Managerliga anzumelden.
Die Daten erhaltet Ihr per eMail unter info@gallier-emmerting.de!

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen