Sonntag, 10. Juli 2005

Schon ein Jahr her: das unvergessliche Jubiläumsfest von Gauloises!


Es war ein Fest, wie es Emmerting noch nie gesehen hatte: Die Jubiläumsfeier von Gauloises Emmerting anlässlich des zehnjährigen Bestehens. Auf dem Sportplatz feierten die Gallier den ganzen Tag über und schafften mit Kleinfeldturnier, Live-Konzerten und anschließender Party ein Event, das für die meisten Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Noch heute wird das Hobbyteam auf diese legendäre Feierlichkeit angesprochen.

Auf der Sonderseite unter special sind alle Informationen über die Veranstaltung zu finden: Schnappschüsse vom Turnier und von der Feier, die Erlebnisberichte Gallischer Zenit und Ten years of glory, wilde Gerüchte sowie die Turnierdaten und die Mannschaftsfotos der Teilnehmer. Unter Presse ist der Zeitungsartikel Fußball hällt die Gallier in Emmerting aus dem Alt-Neuöttinger Anzeiger nachzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen