Freitag, 19. August 2005

Kalender aktualisiert


Der gallische Terminkalender ist wieder auf dem neuesten Stand. Webmaster Kalle hat ihn aktualisiert. Sowohl das Kleinfeldturnier von Kaufland Burghausen als auch der neue Anstoßtermin für das Spiel beim FSC Hart sind berücksichtigt. Die Infos und Daten zum 5. Gauloises-Cup folgen in Kürze.

Alte News im Archiv zu finden


Der August hat es in sich, es gibt viele Meldungen für und über die Gallier. Weil allerdings hier auf der Newsseite aus Platzgründen nur die neuesten sieben Einträge angezeigt werden, muss man das Archiv am Ende dieser Seite benutzen, um frühere News lesen zu können.

Es ist gegliedert in ganze Monate und in chronologischer Reihenfolge, seit Start dieser Bloggerseite im September 2003 bis zum aktuellen Monat. Dabei wird folgende Datumsschreibweise benutzt: Monat/Tag/Jahr. Beispielsweise steht "05/01/2005 - 05/31/2005" für den Mai 2005. Und es gibt eben ein Archiv für den aktuellen Monat, in das bei jeder neuen Nachricht die jeweils älteste News rutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen