Mittwoch, 17. August 2005

Neue gallische Freizeitbekleidung in Planung


Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums hat Gauloises Emmerting im vergangenen Jahr sein Logo geändert: Ein abgewandelter Helm sowie zehn Sterne schmücken nun die Trikots der Gallier. Entworfen wurde das neue Emblem von Designer Sdumka. Jetzt macht sich der Kreativkopf ans Werk, die gallische Freizeitbekleidung zu überarbeiten.

Vor mehr als fünf Jahren haben sich die Spieler und viele Freunde und Fans mit Pullis und T-Shirts eingedeckt. Diese sind auf der linken Brustseite mit dem Helm und dem Schriftzug des Teams beflockt. Weil es das neue Logo gibt und weil die meisten Kleidungsstücke mittlerweile schon ausgewaschen und abgetragen sind, wollen die Gallier eine neue Kollektion entwerfen. Sdumka hat sich der Sache angenommen und wird in den nächsten Wochen an einem Entwurf basteln. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen