Montag, 12. September 2005

Letzter Aufruf zum Spiel beim FSC Hart


Kapitän Toss hat am Wochenende begonnen, den Kader für das Spiel beim FSC Hart zusammenzustellen. Weil sich noch nicht alle Gallier zurückgemeldet haben, geriet die Planung ins Stocken.

Die Begegnung ist für Samstag, 1. Oktober (16 Uhr) anberaumt. Es ist voraussichtlich die letzte Partie heuer und stellt somit den Saisonabschluss dar. Alle Gallier, die Toss noch nicht benachrichtigt haben, ob sie mitspielen oder nicht, sollen dies so bald wie möglich tun.

Pause für Diego


Nachwuchstalent Diego wird wohl am 1. Oktober nicht bei Gauloises mitmischen können.

Im letzten Auswärtsspiel von DJK Emmerting II zog sich der Defensivmann einen Anriss des rechten Außenbandes zu. Bereits nach drei Minuten war die Partie beim TSV Tittmoning für den 19-Jährigen gelaufen. Wie lange Diego ausfällt, kann man momentan nicht sagen. Er selbst rechnet mit einer Pause von mindestens drei Wochen. Schon im letzten Jahr hatte der Youngster Probleme mit dem Außenband - da allerdings im Sprunggelenk seines starken linken Fußes.

Gauloises wünscht gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen