Donnerstag, 15. September 2005

Beck´s wieder fit


Endlich die langersehnte positive Nachricht von Beck´s: Der gallische Stammkeeper hat seinen Ermüdungsbruch auskuriert.

Damit geht für ihn eine lange Leidenszeit zuende. In der Vergangenheit hatte der 28-Jährige immer wieder mit Schmerzen im Fuß zu kämpfen, die nach sportlicher Betätigung auftraten. Als aktiver Tischtennis-Spieler musste er in der letzten Saison bei mehreren Saisonspielen passen – ebenso wie bei den Auftritten von Gauloises, weil ihm das Risiko beim Fußball zu hoch schien. Nur einmal konnte sich die Nummer 1 heuer nach dem Ball hechten und zwar bei der Emmertinger Hallenortsmeisterschaft.

Nun kam Entwarnung, eine Röntgenaufnahme zeigte, dass alles wieder in Ordnung ist. Da Beck´s leider am 1. Oktober verhindert ist, wird sein Comeback nicht schon in Hart steigen. Dafür dann gleich im Januar bei den Hallentitelkämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen