Sonntag, 18. September 2005

Zweiter Anlauf für „Gauloises on tour“


Die Gauloises-Vorstandschaft hat die Planungen für 2006 in Angriff genommen. Der Höhepunkt des Jahres soll ein Auftritt außerhalb Bayerns sein.

Was heuer schon mit der Reise zum Beachsoccer-Cup nach Bingen/Rhein organisiert war und wegen der Insolvenz des Veranstalters im letzten Moment scheiterte, soll 2006 endlich klappen. Möglich ist eine Teilnahme an der inoffiziellen Hallenmeisterschaft im Freizeitfußball von bolzen-online im Winter in Karlsruhe (war letztes Jahr schon kurz ein Thema) oder ein Gastspiel im Sommer beim FC Gauloises im thüringischen Bad Frankenhausen am Kyffhäuser (siehe News vom 4. September).

Für welche Reise seid Ihr? Kommentare dazu bitte in unser Gästebuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen