Mittwoch, 21. September 2005

1. Oktober: Kein Duell mit Hart, dafür Freizeitkick in Planung


Erstmals seit 1998 findet die jährliche Begegnung zwischen dem FSC Hart und Gauloises Emmerting nicht statt. Die Gallier müssen mit der Tradition brechen, weil sie nicht genügend Spieler für eine Großfeld-Partie zusammen bekommen.

Drei Mal wurde heuer das Duell neu angesetzt, schließlich sollte es am 1. Oktober steigen. Doch da der sowieso schon dünne Gauloises-Kader noch weiter zusammenschrumpft, weil einige Gallier an diesem Termin in Urlaub sind, gab es keine andere Wahl als abzusagen – auch wenn es Kapitän Toss sehr schwer fiel.

Allerdings soll der Ball am 1. Oktober für Gauloises trotzdem rollen. Denn die Emmertinger verfügen über einen idealen Kader für ein Kräftemessen auf dem Kleinfeld. Die Harter konnten sich mit dieser Alternative nicht anfreunden, dadurch wird versucht, nun ein Kleinfeld-Meeting in Mehring auf die Beine zu stellen. Geplant ist ein ungezwungener Freizeitkick mit drei, vier weiteren Teams. Genauere Informationen folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen