Freitag, 23. September 2005

Saisonabschluss als ungezwungener Freizeitkick


Alles paletti: Am 1. Oktober wird Gauloises Emmerting seine Freiluft-Saison abschließen. Zwar nicht wie ursprünglich geplant mit dem Auswärtsspiel in Hart (siehe News vom 21. September), dafür aber mit einem Freizeitkick in Mehring.

Die Gendorfer Soccer, Kaufland Burghausen und Mighty Altöttings waren von der gallischen Idee sogleich begeistert, sich zu treffen und zwanglos und ohne Turniercharakter auf dem Kleinfeld gegeneinander zu spielen. Noch nicht entschieden hat sich die Reischacher Hütte. Das als Freizeitkick titulierte Meeting dient den Hobbyteams dazu, in gemütlicher Runde das sportliche Jahr ausklingen zu lassen. Falls möglich, soll anschließend mit den befreundeten Mannschaften noch ein großer Kegel-Abend im Mehringer Sportheim steigen. Mal gucken, welche Formation besser schiebt als Tore schießt.

Dieses spontane Treffen gelang dank der schnellen Zusage des SV Mehring, den Platz zur Verfügung zu stellen. Wie immer hatte den Kontakt zum Verein der gallische Repräsentant Morse hergestellt, dem an dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön ausgesprochen werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen