Mittwoch, 26. Oktober 2005

10. Spieltag: Kalle und Fabian Huster stürmen an die Spitze


Eifriges Stühle-Rücken am 10. Spieltag des kicker-Managerspiels: In beiden Ligen gibt es neue Spitzenreiter!

Der Thron der gallischen Bundesliga entpuppt sich als Schleudersitz, den das führende Trio abwechselnd besetzt. Primus ist nun Kalle, der sich mit 63 Punkten vor Werner Kurzlechner und Titelverteidiger Toss schob. Ein Dreikampf scheint es auch im Tabellenkeller zu geben: Den zweiten Absteiger neben Nino, der schon jetzt 100 Punkte Rückstand (!) auf den Vorletzten hat, ermitteln wohl Andreas Kahler, Beck´s und Lopo, der seinen freien Fall fortsetzte und nur noch drei Pünktchen Vorsprung auf Beck´s aufweist.

In Liga 2 musste nun Simon Kahler nach sechs Wochen an der Front weichen. Den Platz an der Sonne übernahm Fabian Huster, der mit 42 Punkten die klassenbeste Leistung bot. Bewegung gab es auch am Tabellenende: Nicole Klosa, die bessere Hälfte von Van Forstlrooy (Andreas Forstmayr), hat den Abstand auf Vordermann Morse auf 8 Zähler verkürzt.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar. Kommentar zum Spieltag oder dessen Wertung? Wie das geht, steht in der News vom 18. Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen