Donnerstag, 27. Oktober 2005

Gauloises-Starschnitt: Es ist soweit!


Gauloises Emmerting macht ernst und endlich läßt sich der freie Raum neben den lebensgroßen DuranDuran- und Jason Priestly-Postern optimal nutzen:

Ab 27.10.2005 beginnend gibt es wöchentlich ein weiteres Teil des 8-teiligen Starschnitts . Am 15.12.2005 geht das letzte Stück online und das Bild kann komplettiert werden.

Allerdings gibt es bei dieser Aktion mit etwas Eigeninitiative auch glückliche Gewinner:

Die fertigen Starschnitte sollen natürlich einen Ehrenplatz in der heimischen Stube bekommen und deswegen erwarten die Gallier Beweise in Form eines Fotos.
Dieses soll _Euch_ mit dem aufgehängten Bild im Hintergrund zeigen. Dieses schickt Ihr am besten per eMail an gauloises_emmerting@liebt-dich.info
Einsendeschluß ist der 31.12.2005 23.59!

Natürlich soll der Einsatz belohnt werden, und der Einsender des "besten" Bildes erhält einen grossen Abzug des Bildes auf Fotopapier mit sämtlichen Unterschriften versehen ... und zur Feier des Tages sogar noch gerahmt! Mitglieder (bis auf die Vorstandschaft) und deren Angehörige sind ausdrücklich aufgerufen, auch daran teilzunehmen. Der ehrliche Gewinner wird im Rahmen der Neujahrsempfangs ausgezeichnet!

Weiter geht's auf der Gauloises Emmerting Starschnitt-Website!

Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Juuuhuuu, endlich kann ich mir die gallischen Superhelden ins Zimmer hängen! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen