Donnerstag, 6. Oktober 2005

8. Spieltag: KT lässt aufhorchen!


Lopo und KT haben am 8. Spieltag des kicker-Managerspiels für die Glanzleistungen in den Gauloises-Ligen gesorgt.

In der Eliteklasse schaffte Lopo mit 45 Punkten das Kunststück, die Spieltagswertung erneut zu gewinnen. Schon die Runde 7 schloss der Italiener als Bester ab. Das ist insofern verwunderlich, weil er nur Mittelmaß (Position 4) ist. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

In Liga 2 ließ KT aufhorchen. Mit 66 Zählern erzielte sie das bisher beste Ergebnis aller gallischen Manager. Dadurch schob sich die Stuttgarterin auf den 3. Platz vor. Erster bleibt der vierjährige Simon Kahler. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.

Alle Ergebnisse sind natürlich wieder aktuell unter special einsehbar. Wegen des gestiegenen Interesses an den Gauloises-Ligen, was sich durch die Rekordbeteiligung von 23 Managern zeigt, wird hier auf dieser Newsseite künftig wöchentlich ligaübergreifend über die Besonderheiten des vergangenen Spieltags berichtet.

2 Kommentare: