Mittwoch, 12. Oktober 2005

Zwei Mal über 90 Minuten


Auch wenn sich Gauloises künftig aufs Kleinfeld konzentrieren wird (siehe News vom Montag), werden zwei Großfeld-Partien weiterhin fester Bestandteil des gallischen Terminkalenders bleiben.

Kapitän Toss will zum einen am Auswärtsspiel gegen den FSC Hart festhalten, zum anderen wieder dahin zurückkehren, im Rahmen des Sommerfestes eine Partie über 90 Minuten zu absolvieren. Die Begegnung mit Hart wird schon alleine aus traditionellen Gründen fortgesetzt. Mit Ausnahme von heuer maßen sich die beiden Teams seit 1998 jährlich. Was sich im Rahmen des Sommerfestes noch ändert, folgt in einer eigenen News in Kürze.

Dagegen werden die Duelle mit der Reischacher Hütte an Ostern und Allerheiligen künftig nur noch als Kleinfeld-Spiele geplant. Denkbar als Freizeitkick, der sich beim Saisonausklang bewährt hat. Die Großfeld-Partie gegen die Gendorfer Soccer in Teising wird aus dem Terminkalender gestrichen und das Vorhaben aufgegeben, sich mit den Freizeitkicker Eggenfelden in Falkenberg über 90 Minuten zu messen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen