Mittwoch, 2. November 2005

11. Spieltag: Morse übernimmt rote Laterne


Gerade noch rechtzeitig hat Lopo im kicker-Managerspiel die Reißleine gezogen. Der Italiener stoppte am 11. Spieltag seine Talfahrt, die ihn in den letzten Wochen bedenklich nahe an die Abstiegsregion brachte. Dank der größten Ausbeute in der gallischen Bundesliga (35 Punkte) schob er sich wieder vor Andreas Kahler auf Position 5.

Einen alten Tabellenführer und ein neues Schlusslicht gibt es in der 2. Liga: Simon Kahler hat sich mit 48 Punkten den Thron zurückerobert. Morse ist nun der schlechteste aller 23 gallischen kicker-Manager. Nicole Klosa schob sich vorbei und peilt nun den Drittletzten Kopy an.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar. Kommentar zum Spieltag oder dessen Wertung? Wie das geht, siehe untenstehende News.

Kommentare zu News möglich


User aufgepasst: Zu den gallischen News und Tageseinträgen können Kommentare geschrieben werden.

Wer seinen Senf zu einer Meldung abgeben möchte, muss nur folgendes tun: Zunächst auf den Link in der abschließenden Zeile (neben „in die Welt gesetzt von“) klicken. Es öffnet sich ein Unterfenster mit dem Zusatz „Comments: Kommentare veröffentlichen“. Nachdem man darauf geklickt hat, ist es möglich, seine Gedanken kund zu tun. Diese Meinungen erscheinen dann innerhalb des Unterfensters, leider aber nicht direkt auf der Newsseite. Probiert es aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen