Dienstag, 1. November 2005

Gallier am Sonntag im Einsatz?


Wird Gauloises Emmerting heuer doch noch mal aktiv? Am kommenden Sonntag veranstalten die Gendorfer Soccer einen Abschiedskick für Roland und haben die Gallier dazu eingeladen. Gespielt wird auf dem Kleinfeld ab 14 Uhr in Teising. Neben Gendorf und Kaufland Burghausen wäre Gauloises die dritte Mannschaft.

Roland ist einer der Ur-Soccer und wirbelte früher mit der "10" im Mittelfeld. Eine Knieverletzung zwang ihn zu mehreren Operationen, die allerdings nicht den gewünschten Erfolg brachten. Er fungierte anschließend als Teamchef und versuchte sich immer wieder an einem Comeback, doch die anhaltenden Schmerzen ließen nun den Entschluss reifen, die Schuhe an den Nagel zu hängen. Wer den sympathischen Gendorfer näher kennt, weiß wie schwer ihm das fällt.

Sechs Spieler werden für eine Teilnahme benötigt. Wer mitmischen will, soll Toss so bald wie möglich Bescheid geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen