Mittwoch, 9. November 2005

Tapetenwechsel


Der „Gallier des Jahres" ist umgezogen: Kopy, Abwehrmann, zweiter Torwart und gallischer Videomann, wohnt seit längerer Zeit schon im niederbayerischen Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau). Aus beruflichen Gründen hat der 28-Jährige seine Zelte im Ortsteil Harburg der 6000 Einwohner starken Marktgemeinde aufgeschlagen.

12. Spieltag: Kipf und Forsti pirschen sich an


Es war klar: Mit Rekordmeister Kipf ist auch heuer im kicker-Managerspiel zu rechnen. Der zweimalige Titelträger (siehe hall of fame) schleicht sich seit mehreren Wochen in Richtung Spitze der gallischen Bundesliga. War er nach dem 3. Spieltag am Tabellenende und auch nach Runde 5 noch auf einem Abstiegsplatz gestanden, hat er sich nun mit permanent guten Leistungen auf Rang 3 vorgearbeitet. Spitzenreiter Kalle und Verfolger Werner Kurzlechner sind gewarnt!

In der 2. Liga mischt Van Forstlrooy (Andreas Forstmayr) nun auch im Kampf um die beiden begehrten Aufstiegstickets mit. Am 12. Spieltag kletterte er an die 3. Stelle und setzt somit seinen Vordermann Fabian Huster unter Druck. Ganz einsam auf Platz 1 zieht Simon Kahler weiter seine Runden. Der Vierjährige holte mit 48 Punkten erneut den Tagessieg.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar. Kommentar zum Spieltag oder dessen Wertung? Wie das geht, steht in der News vom 2. November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen