Montag, 5. Dezember 2005

15. Spieltag: Kalle fällt zurück


Zum Abschluss der Hinrunde kommt ein Bundesliga-Manager so richtig in Fahrt: Andreas Kahler. Er übertraf am 15. Spieltag mit 70 Punkten sein Ergebnis der letzten Woche (67 Zähler) und verteidigte den Tagessieg. Sein Bruder Kalle hat dagegen nichts mehr zu lachen. Nach fünf Spieltagen an der Spitze musste er Platz 1 für Werner Kurzlechner räumen.

Ebenso einen Lauf hat derzeit Sdumka. Der Absteiger hält seinen eingeschlagenen Kurs in Richtung Wiederaufstieg und distanzierte auch am letzten Wochenende mit 57 Zählern die Konkurrenz in der 2. Liga. Sein Rückstand zum zweiten Aufstiegsplatz beträgt nur noch sieben Punkte. Oder ein Spieltag? Fabian Huster zittert!

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen