Dienstag, 13. Dezember 2005

16. Spieltag: Titelverteidiger stoppt freien Fall


Meister Toss hat sich zurückgemeldet: Am 16. Spieltag stoppte er mit dem Tagessieg von 31 Punkten seinen Absturz, der ihn in den vergangenen Monaten von Rang 1 bis an die Abstiegsregion der gallischen Bundesliga gebracht hatte. Drittletzter ist nun Kipf. Heiß gehts im Kampf um den Herbstmeistertitel her. Kalle konterte die Attacke von Werner Kurzlechner und schob sich wieder auf den Platz an der Sonne - aber der Vorsprung ist mit einem Zähler hauchdünn!

Er hat es tatsächlich geschafft! Sdumka setzte seinen Triumphzug in der 2. Liga des kicker-Managerspiels weiter fort und hat sich nun den zweiten Aufstiegsplatz geangelt. Die letzten fünf Spieltage dominierte der gallische Designer nach Belieben und sammelte beachtliche 242 Punkte, was einen Schnitt von 48 Zählern pro Runde ergibt. Nur schade für ihn, dass nach dem kommenden Wochenende die Winterpause ansteht.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen