Mittwoch, 28. Dezember 2005

Babyglück für Tom und Sandra


Das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr haben Tom und Sandra Weitl am zweiten Weihnachtsfeiertag bekommen: Am 26. Dezember um 20.57 Uhr erblickte ihr erstes Kind Julia Marie das Licht der Welt.

Per Kaiserschnitt kam das kleine Mädchen zur Welt. „Es war turbulent, aber jetzt ist es einfach nur sagenhaft!", erzählt der stolze Papa. Mama Sandra und die kleine Julia Marie haben sich mittlerweile von der anstrengenden Geburt erholt.

Somit ist Tom der dritte Spieler von Gauloises Emmerting mit Vaterfreuden. Nach Sebastian Julian (Becks) und Jonas (Hofi) bereichert die kleine Julia Marie als erstes Mädchen die gallische Familie.

Gauloises gratuliert den frisch gebackenen Eltern und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen