Freitag, 13. Januar 2006

Das Dutzend ist voll


Gauloises Emmerting wird zum zwölften Mal hintereinander bei einer Emmertinger Hallenortsmeisterschaft mitspielen. Die Wettkämpfe finden übernächsten Samstag (21. Januar) wie immer in Altötting statt.

Der „Gallier des Jahres“ Diego hat die Blauhemden bei DJK-Abteilungsleiter Hubert Killinger angemeldet. Gestern war im Alt-Neuöttinger Anzeiger zur Anmeldung aufgerufen worden. Gauloises ist seit 1995 ununterbrochen bei den Dorftitelkämpfen vertreten. Das beste Resultat gelang mit dem 2. Platz im Jahr 2004.

Die Gruppenauslosung findet am Montag um 19.30 Uhr im Emmertinger Sportheim statt. Als gallische Vertretung wird Diego dort sein. Die Staffeleinteilung wird selbstverständlich noch am Montagabend auf dieser Newsseite veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen