Mittwoch, 4. Januar 2006

Mobiler Stürmer


Wendig und lauffreudig war Steini schon immer auf dem Rasen - mehr oder weniger. Seit kurzem ist der gallische Angreifer auch im Straßenverkehr mobil.

Der Rekordspieler des Freizeitteams hat die Führerscheinprüfung bestanden. Und sich sogleich das schönste Weihnachtsgeschenk selbst beschert: einen Ford Escort. Der 29-Jährige wird somit in Zukunft mit dem Auto statt der Bahn zu den gallischen Treffen anreisen. Diese neu gewonnene Unabhängikeit erlaubt ihm dann endlich auch, länger zu bleiben, anstatt wie bisher den letzten Zug nach München erwischen zu müssen. Ob er allerdings dann auch immer Fußball spielen kann, ist wegen einer Verletzung fraglich (siehe News vom 12. Dezember).

Neuer Pass


Youngster Diego ist seit kurzem Deutscher. Der 19-Jährige hat die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen und dafür seine kroatische abgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen