Montag, 2. Januar 2006

Neujahrsempfang am Freitag


In vier Tagen startet Gauloises Emmerting mit einem geselligen Treffen ins Jahr 2006. Zum Neujahrsempfang am Freitag, 6. Januar, laden die Gallier alle Freunde und Fans recht herzlich ein. Die Feier, die ab 20 Uhr im Mehringer Sportheim stattfindet, besteht aus einem offiziellen Teil und einem heißen Kegelabend.

Die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen: Die Finanzen wurden gecheckt, die Bilanz erstellt, der Terminkalender 2006 entworfen und die neue gallische Bekleidung vom Intersport Modlmair abgeholt. Beim Neujahrsempfang werden die Shirts, Pullis und Co. dann verteilt - allerdings nur an jene, die die Ware gleich bar bezahlen können.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt wird eine mögliche Vereinsgründung sein. Mittelfeldmann Tom hat ganze Arbeit geleistet und sich über die formalen Anforderungen sowie die juristischen und praktischen Folgen schlau gemacht. Der ausgebildete Jurist hat die Pros und Contras eines e.V. aufgelistet und an die Vorstandschaft weitergeleitet, die die Gallierschaft am Freitag informieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen