Sonntag, 1. Januar 2006

Gottes reichsten Segen für 2006


Meine lieben gallischen Freunde!

Aus der Ferne sende ich Euch dieses Jahr meine herzlichsten Grüße zum Neujahrsempfang 2006. Aus beruflichen Gründen kann ich leider dieses Jahr nicht in Eurer Mitte sein und muss so (Ihr leider auch) auf einen persönlichen Rundgang mit einem flüssigen Neujahrsgruß verzichten.

Das vergangene Jahr haben wir uns leider nicht oft gesehen, doch bin ich voll der Hoffnung, dass sich dieser Zustand nicht einschleicht.

Ich danke Euch für Euren enormen Einsatz, Euer zahlreiches Engagement und Eure Treue zu Gauloises. Natürlich hat und wird es immer wieder Veränderungen im Privaten wie im "Verein" geben, doch dazu hoffe und wünsche ich Euch allen genug Kraft, Freude und Ausdauer, alles durchzustehen und Veränderungen mit Gelassenheit zu tragen. Für die anfallenden Entscheidungen alles Gute, und für jede und jeden Gottes reichsten Segen für das neue Jahr 2006!

Euer
El Presidente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen