Samstag, 31. Dezember 2005

Guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr


Liebe Gallier und Freunde,

schon wieder geht ein Jahr zu Neige und ein neues steht vor der Tür. 2006 wird das zwölfte Jahr von Gauloises Emmerting werden, wer hätte das bei der Gründung gedacht! Der Lauf der Zeit hat aber die Leben der Mitglieder verändert: die Gallier haben sich in alle Himmelsrichtungen verteilt, die meisten stehen mitten im Beruf, die ersten haben ihre Familienplanung in Angriff genommen. Diese Veränderung sorgt dafür, dass auch Gauloises seine Schwerpunkte etwas verlagert: Künftig wird verstärkt auf das Kleinfeld gesetzt, weil hier schlichtweg weniger Spieler benötigt werden. Diese Neuausrichtung bedeutet aber nicht, dass das Freizeitteam den Bach runtergeht. Ganz im Gegenteil: So ist gewährleistet, dass die regelmäßigen Treffen genauso häufig wie bisher stattfinden.

Die gallische Bewegung geht mit der gleichen Intensität weiter, ist aber – und das sollte noch mal betont werden – auch von jedem Einzelnen abhängig. Es wird immer wichtiger, dass jeder seinen Beitrag leistet. Jeder muss Eigeninitiative zeigen, damit die Gemeinschaft weiterhin lebt. Dessen sollten sich alle Mitglieder bewusst sein.

Ich wünsche allen Galliern und den Menschen um Gauloises herum einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr mit Gesundheit, viel Liebe und Erfolg. Dass die persönlichen Ziele erreicht werden, und die Gemeinschaft dadurch wächst.

Auf ins zwölfte Jahr!

Käptn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen