Sonntag, 22. Januar 2006

Starke Leistung und erneut Platz 6


Die Hobbykicker von Gauloises Emmerting haben bei der gestrigen 13. Emmertinger Ortsmeisterschaft erneut den Vereinsfußballern im Ort eindrucksvoll Paroli geboten. Mit Platz 6 bestätigten die Gallier das Ergebnis vom Vorjahr. Das ist ein großer Erfolg, denn das Turnier stand auf einem hohen Niveau, da die teilnehmenden Formationen zum großen Teil nur aus Vereinsaktiven bestanden. In den fünf Begegnungen feierte Gauloises zwei Siege und musste nur zwei Mal als Verlierer den Platz verlassen. Das Glanzstück allerdings war das Remis gegen das Team "Trainer & Betreuer", das zwei ehemalige Berufsfußballer in seinen Reihen hatte. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Nächster Termin: 4. März Hallenturnier der Soccer


Das nächste Mal rollt der Ball mit gallischer Beteiligung am Samstag, 4. März. An diesem Tag veranstalten die Gendorfer Soccer ihre 6. Soccer Trophäe. Und die Gallier dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Wer hat Zeit und Lust mitzuspielen? Rückmeldungen bitte so bald wie möglich an Kapitän Toss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen