Mittwoch, 22. Februar 2006

22. Spieltag: Lopo und Stöcklhuber-Duo klettern


Vorstandsmitglied Lopo setzt seinen Aufwärtstrend beim kicker-Managerspiel fort. Am 22. Spieltag strich er mit 33 Punkten den Tagessieg ein – den dritten in den letzten vier Runden. Beachtlich! Mit seiner Leistung kletterte der Italiener über Kipf hinweg auf Position 4. Spannung nach wie vor oben und unten: Tabellenführer Werner Kurzlechner kann sich von Kalle nicht absetzen und Abstiegskandidat Beck´s holt weiter auf.

In Liga 2 hat Fabian Huster eine deutliche Antwort auf die Attacke von Hintermann Sdumka gegeben. Der derzeitige Zweite machte 24 Zähler wieder gut, nachdem der gallische Designer in der letzten Runde auf 19 ran gekommen war. Den größten Batzen Punkte (47) sackte Jakob Stöcklhuber ein, gefolgt von Maxi Stöcklhuber mit 41. Beide kletterten damit im Ranking um eine Position nach oben, befinden sich aber weiterhin im unteren Mittelfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen