Montag, 20. Februar 2006

Herzlichen Glückwunsch, Alex!


Ihren 22. Geburtstag feiert heute Kamerafrau Alexandra. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Nur wenige Plätze noch frei


In zwei Wochen ist für die Gallier Schwitzen angesagt. Am Samstag, 4. März, steht nämlich das Hallenturnier der Gendorfer Soccer an. Die so genannte Soccer-Trophäe wird zum sechsten Mal ausgespielt, Emmerting ist wie immer mit dabei. Die Begeisterung für das Turnier ist bei Gauloises deutlich zu spüren. Erstmals seit langem gibt es keinen personellen Engpass, ganz im Gegenteil: Der Kader steht zum großen Teil schon fest. Nur wenige Startplätze sind noch frei. Wer mitspielen will und sich bislang bei Teamchef Toss noch nicht gemeldet hat, muss sich sputen. Laut Organisator Roberto werden zehn Mannschaften an der Trophäe teilnehmen. Die Gruppen werden in den nächsten Tagen ausgelost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen