Samstag, 18. Februar 2006

Neu unter fotos: Das beste Mannschaftsfoto aller Zeiten!


Dass die gallische Hobbytruppe eine etwas andere Fußballmannschaft ist, sieht man auch an den Teamfotos. Beispiele gefällig? Dann klickt unter fotos. Klassisch sind die Gruppenaufnahmen zu den Jubiläen 1999 und 2004. Wer kräftig lachen will, soll sich die Bilder von 1999 und von 2002 angucken. Und der allerneuste Schnappschuss, entstanden bei der 13. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft, setzt dem Ganzen die Krone auf. Aber seht selbst! Die Qualität der Aufnahme ist nicht die beste, doch Webmaster Kalle wollte Euch das beste Mannschaftsfoto aller Zeiten nicht vorenthalten.

Ebenfalls seit kurzem online steht der Pressebericht „Mit den Haindl-Allstars kommen die Jungen“ aus dem Alt-Neuöttinger Anzeiger, der die Geschehnisse bei den diesjährigen Dorfwettkämpfen unterm Dach zusammenfasst. Kalle hat ihn wie immer unter historie gepackt.

Schlusspfiff im Mai


Kapitän Toss ist auf dem Sprung: Nein, (noch) nicht in die Mannschaft von Gauloises Emmerting, sondern beruflich. Ende Mai erfolgt der Abpfiff in Frankfurt. Sein Arbeitsvertrag läuft aus, da die Mutterschaftsvertretung endet. Somit muss sich der gallische Teamchef schon bald auf die Suche nach einer neuen Stelle begeben. Wo er künftig wohnen und bei welchem Team er anheuern wird, steht natürlich noch in den Sternen. Gallier, aufgepasst: Wer mal die ruhmreiche Eintracht mit eigenen Augen sehen oder das Nachtleben in Frankfurt erleben möchte, muss sich sputen. Gäste sind willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen