Mittwoch, 8. Februar 2006

Herzlichen Glückwunsch, Kalle!


Der erste Gallier überschreitet die magische Grenze: Seinen 30. Geburtstag feiert heute Kalle. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Alte News im Archiv zu finden


Die letzten Monate haben es in sich, es gab und gibt viele Meldungen für und über die Gallier. Weil allerdings hier auf der Newsseite aus Platzgründen nur die neuesten sieben Tageseinträge angezeigt werden, muss man das Archiv am Ende dieser Seite benutzen, um frühere News lesen zu können.

Es ist gegliedert in ganze Monate und in chronologischer Reihenfolge, seit Start dieser Bloggerseite im September 2003 bis zum aktuellen Monat. Dabei wird folgende Datumsschreibweise benutzt: Monat/Tag/Jahr. Beispielsweise steht "10/01/2005 - 10/31/2005" für den Oktober 2005. Und es gibt eben ein Archiv für den aktuellen Monat, in das bei jeder neuen Nachricht die jeweils älteste News rutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen