Freitag, 10. Februar 2006

20. Spieltag: Gnadenfrist zum Geburtstag


Kalle und Werner Kurzlechner marschieren in der gallischen Bundesliga im Gleichschritt vorneweg. Beide notierten 19 Punkte, sodass die Differenz weiterhin ein mikriger Zähler beträgt. War die Gnadenfrist ein Geschenk von Werner zu Kalles 30. Geburtstag, den dieser am 2. Tag des 20. Spieltags feierte? Einen Grund zur Freude hat auch Lopo, der in der Rückrunde mit konstanten Leistungen besticht. Seine 22 Punkte reichten diesmal zum Tagessieg.

In Liga 2 des kicker-Managerspiels schwimmt Manager Bert auf einer Erfolgswelle. Mit 24 Zählern lieferte er erneut die klassenbeste Leistung ab und verkürzte den Abstand auf den Rangdritten Sdumka weiterhin. Ob der gallische Kassenwart noch um den Aufstieg mitmischen wird? Dafür müsste Bert den Turbo zuschalten, denn auch das führende Duo, Simon Kahler und Fabian Huster, hat kräftig gepunktet.

Die Ergebnisse und Diagramme sind ab Montag wie immer unter special einsehbar. Und Aufstellen nicht vergessen, morgen gehts ja wieder weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen