Donnerstag, 2. Februar 2006

Neu unter historie: Halbe Sache und Gallier trotzen Ex-Profis


Beim Neujahrsempfang von Gauloises Emmerting am 6. Januar hat die Hälfte der Spieler gefehlt. Was diese verpasst haben, kann man jetzt nachlesen. Unter historie steht der Bericht Halbe Sache online. Doch das ist nicht alles: Wer wissen will, welche ehemaligen Bundesliga-Profis die Gallier bei der 13. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft am 21. Januar fast in die Knie zwangen, wird ebenfalls unter historie fündig. Gallier trotzen Ex-Profis schildert das erfolgreiche Überleben des kleinen Fischs Gauloises im Haifischbecken der Vereinsfußballer.

Laufen lernen


Es geht voran: Kapitän Toss vermeldet Fortschritte in seiner Rehabilitation. Erstmals seit seiner Meniskusoperation im August 2004 ist er wieder gelaufen. Zwar insgesamt nur drei Mal eine Minute auf dem Laufband in einem mäßigen Tempo, aber immerhin. Die Bewegungen waren noch nicht rund und die Muskeln relativ schnell ermüdet, doch Toss wertet die ersten Joggingversuche als Erfolg. Die monatelange Quälerei setzt sich auch jetzt weiter fort, denn zum gezielten Muskelaufbau sind zwei Trainingsabende pro Woche erforderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen