Montag, 27. Februar 2006

Newsseite in neuem Gewand

Endlich ist es soweit: Die Newsseite erstrahlt in neuem Glanz! Das neue Layout sorgt für mehr Übersichtlichkeit und eine bessere Lesbarkeit der Meldungen. Doch nicht nur graphisch, sondern auch inhaltlich soll sich etwas verändern.

Eine stärkere Kommunikation mit den Usern wird angestrebt. Daher wurde die Kommentarfunktion (Comments) hervorgehoben, die die Leser einladen soll, häufiger ihre Meinungen zu den gallischen Themen preis zu geben. Den Anfang wollen wir gleich jetzt machen: Wie gefällt Euch die neue Newsseite?

2 Kommentare:

  1. Cervesas!
    Ich bin sehr angetan von der neuen Aufmachung. Das gallische Blau - einfach himmlisch. Wirklich sehr mondän und ansprechend.
    Meine Gratulation und meinen aufrichtigen Dank an jene, die sich die Mühen gemacht haben!!!
    Allen sende ich herzliche Grüße,
    euer
    El Presidente

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jungs,

    eine SUPER Seite habt ihr da aufgebaut! Bin echt überrascht. Die Farbe Blau gefällt mir!

    Ein einziges Makel wäre, der Graue Schleier oben über dem Blogger-Balken. Könnte man vielleicht blau machen. Kleine Anmerkung vom Künstler! He, He!

    Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Soccer-Trophäe und auf ein baldiges Wiedersehen mit, "Denen-von-den-Zweiundzwanzig-andern-Galliern", die mit dabei sind!

    Und natürlich nicht vergessen will ich die schöne, Fußballerische und Architektonischer Baukunst der Trophäe.

    Also Ciao

    P.S.1: Schaff, Endstand Bayern - Frankfurt; 5:2
    P.S.2: Steini und Kalle, Öhh sorry, Herr Steiner und Herr Kahler: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 30. GEBURTSTAG!!

    AntwortenLöschen