Mittwoch, 1. März 2006

23. Spieltag: Stehen Aufsteiger fest?


In der gallischen Bundesliga scheint sich ein spannender Abstiegskampf anzubahnen. Beck´s, derzeit im Fahrstuhl, verkürzt Runde für Runde seinen Abstand auf die Konkurrenz. Vordermann Toss schwitzt schon, aber auch Lopo und Kipf müssen sich warm anziehen. Vor allem Letzterer büßte am 23. Spieltag an Kredit ein. Für ein Feuerwerk sorgte das Schlusslicht Nino: Seine 36 Punkte bedeuteten die größte interne Ausbeute.

Im Gleichschritt nach oben: Simon Kahler und Fabian Huster teilten sich in Liga 2 des kicker-Managerspiels mit je 33 Zählern den Tagessieg. Das Duo, auch in der Gesamtwertung vorneweg, hat schon 60 Zähler Vorsprung auf Rang 3. Den belegt nun Manager Bert, der sich seit Wochen in glänzender Verfassung präsentiert. Am Tabellenende verliert Morse die vorletzte Nicole Klosa (mehr als 50 Punkte Rückstand) aus den Augen.

1 Kommentar: