Mittwoch, 1. März 2006

Straffes Programm am Samstag


Ein Fußball-Marathon wartet auf Gauloises Emmerting und alle anderen Mannschaften bei der 6. Soccer-Trophäe am kommenden Samstag: Die Gendorfer haben sich für den Modus mit Hin- und Rückspiel entschieden.

Das bedeutet für die zehn Teilnehmer mindestens neun Partien, acht in der Gruppe plus das Platierungsspiel. Wer ins Halbfinale einzieht, hat dann sogar zehn Begegnungen. Die Spieldauer beträgt einmal zehn Minuten. Die Gruppengegner der Gallier sind Kaufland Burghausen, Blutgrätsche Altötting, Eintracht Freibier und die Soccer.

Dementsprechend früh startet das Turnier. Für die Spieler bedeutet das: Abfahrt der Emmertinger ist um 7.30 Uhr am Kirchenbankerl, die auswärtigen Akteure sollen sich um 7.45 Uhr in der Neuöttinger Turnhalle am Hallenbad einfinden. Wer im gallischen Kader steht, erfahrt Ihr in der News am Freitag.

Im Anschluss an das Turnier wollen die Gallier gemeinsam feiern. Wie Veranstalter Roberto mitteilte, steigt nach der Siegerehrung eine kleine Party. Eine andere Möglichkeit ist die Fliegl-Party, die in Töging stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen