Dienstag, 28. März 2006

27. Spieltag: Bert mischt im Aufstiegskampf mit


Im Titelkampf der gallischen Bundesliga verliert Herbmeister Kalle zunehmend an Anschluss. Waren es vor zwei Wochen gerade mal drei Zähler Rückstand auf Werner Kurzlechner, hat der Spitzenreiter seinen Vorsprung nach dem 27. Spieltag auf 29 Punkte ausgebaut. Ob Kalle den Aufsteiger noch abfangen kann? Den Tagessieg holte sich übrigens Andreas Kahler mit 21 Zählern. Damit festigte er Rang 3.

Mit einem Paukenschlag hat sich Bert in das Aufstiegsrennen der 2. Liga zurückgemeldet. 61 Zähler strich der gallische Kassenwart ein und rückte damit dem Zweitplatzierten Fabian Huster auf die Pelle. Noch so eine Leistung und der Rückstand von 21 Punkten ist dahin. Somit ist das Ringen um den zweiten Fahrstuhlplatz neu entfacht, es wird wieder spannend!

Wer macht das Titelrennen in der Bundesliga? Lasst uns Eure Meinung wissen! Für Kommentare einfach comments anklicken. Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

3 Kommentare:

  1. Ich glaub, dass Werner der Durchmarsch gelingt. Kalle hat doch in der Rückrunde schon sehr abgebaut... Aber warten wirs mal ab!

    AntwortenLöschen
  2. ... so mancher deklarierte mich schon bei saisonstart als sicheren absteiger. nun hätte ich stark abgebaut, aber voll daneben, denn ich verfolge andere ziele und nebenher meister oder vizemeister werden - soll mir auch recht sein.
    vielleicht einfach nochmals werners einwurf lesen, ruhig sein und viel spass beim absteigen.

    AntwortenLöschen
  3. andere ziele verfolgen? das ziel des kickermanagerspiels ist doch die meisterschaft!

    oder - wie in meinem fall jetzt - die klasse halten. wenn letzteres dein ziel war, obwohl du lange oben gestanden hast - herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen