Sonntag, 19. März 2006

Saisonauftakt mit Hindernissen


Die gallische Freiluftsaison startet nicht in Hart. Der FSC hat die für Ostersamstag geplante Begegnung abgesagt. Nun gilt es für Gauloises, Plan B in die Tat umzusetzen: einen Freizeitkick in Mehring.

Überraschend früh kam die schlechte Nachricht von Harts Fußballschef Frankie. Der Grund für die Absage: Der Platz hat unter dem heftigen Winter mit dem vielen Schnee gelitten, so dass der Verein entschied, erst im Mai den Spielbetrieb aufzunehmen. Die Partie mit den Emmertingern ist für Samstag, 9. September, um 16 Uhr, neu angesetzt worden.

Die Gallier versuchen nun, für den vermeldeten Spieltermin am Samstag, 15. April, einen Freizeitkick auf dem Kleinfeld im heimischen Mehring aufzuziehen. Morse als gallischer Verbindungsmann wird in den nächsten Tagen mit dem SV Mehring Kontakt aufzunehmen. Weitere Infos folgen.

1 Kommentar: