Dienstag, 4. April 2006

28. Spieltag: Für den Meister wirds eng


Für Kapitän Toss wird das Eis in der gallischen Bundesliga immer dünner. Dem amtierenden Meister droht der Absturz in Liga 2 – mehr denn je. Am 28. Spieltag setzte es wieder einen Rückschlag, der Abstand auf Vordermann Beck´s wuchs auf knapp 30 Zähler. Im Titelrennen geht Kalle offensichtlich die Puste aus, Werner Kurzlechner führt mit 40 Punkten. Mit dem Tagessieg kämpfte sich Kipf auf Rang 3 vor.

Da waren es nur noch vier. Punkte nämlich, die Fabian Huster in Liga 2 mehr auf seinem Konto hat als Bert. Der Manager blieb auch am letzten Wochenende im Fahrwasser in Richtung Bundesliga und setzt nun zum Überholen an. Auch der Motor von Spitzenreiter Simon Kahler gerät ins Stocken. Ob sich da noch eine Überraschung anbahnt? Den größten Sprung machte Absteiger Kopy mit 59 Zählern.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

1 Kommentar: