Donnerstag, 6. April 2006

Ostersonntag: Tradition setzt sich fort


Also nun doch am Ostersonntag startet Gauloises Emmerting in die neue Freiluft-Saison. Die klare Mehrheit hat sich in einem internen Votum dafür ausgesprochen, den Freizeitkick um einen Tag zu verschieben.

Der neue Termin ist also Sonntag, 16. April. Ursprünglich war der Freizeitkick für Ostersamstag vorgesehen, als Ersatz für das Auswärtsspiel beim FSC Hart, das von den Hausherren abgesagt wurde. Da aber einige Gallier am Ostersamstag verhindert sind, kam es zu der Abstimmung.

Der SV Mehring gab auch für den neuen Termin beim gallischen Verbindungsmann Morse grünes Licht. Wann das Kleinfeldturnier beginnt und welche Mannschaften antreten, steht noch nicht fest. Angemeldet haben sich bislang die Gendorfer Soccer, abgesagt die Mighty Altöttings. Eine Rückmeldung fehlt noch von der Reischacher Hütte, der Blutgrätsche Altötting, Kaufland Burghausen und Ghetto People.

Ein Kompliment will Mannschaftsführer Toss den Spielern aussprechen. Denn 12 der 14 Gallier, die die E-Mail des Kapitäns erhalten hatten, haben sich zurückgemeldet. Das hat die Organisation sehr erleichtert. Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen