Dienstag, 25. April 2006

31. Spieltag: Simon Kahler stürzt ab!


Werner Kurzlechner ist nur noch einen Steinwurf vom Meistertitel entfernt. Der Aufsteiger feierte am 31. Spieltag des kicker-Managerspiels den Tagessieg (61 Punkte) in der gallischen Bundesliga und hat drei Runden vor Schluss einen deutlichen Vorsprung auf Kalle. Jetzt oder nie heißt es für den Verfolger, der schon einen beachtlichen Endspurt benötigt, um die 87 Zähler noch aufzuholen. Im Abstiegskampf gab Beck´s, der die zweitbeste ligainterne Leistung (35) zeigte, den schwarzen Peter wieder an Toss zurück, der zum jetzigen Zeitpunkt weg vom Fenster ist.

Unvorstellbar, was sich in Liga 2 ereignete: Simon Kahler fiel vom Thron und landete knüppelhart – denn er ist nur noch Dritter! Unfassbar, weil der Youngster schon als sicherer Aufsteiger galt, schließlich führte er an 26 Runden das Unterhaus an und war nur an den ersten beiden Spieltagen nicht in der Aufstiegsregion vertreten. Fabian Huster stürmte mit dem besten Ergebnis (61) an die Spitze, ebenso unterstrich Bert mit 40 Zählern seine Ambitionen. Rang 2 bleibt weiter umkämpft, der gallische Kassenwart hat nun um 17 Punkte die Nase vor Simon Kahler.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen