Freitag, 28. April 2006

Turnier an Pfingsten: Bitte abstimmen!


Nach dem tollen Freiluft-Auftakt am Ostersonntag haben Manager Bert und Teamchef Toss nun damit begonnen, die Planungen für die weitere Saison voran zu treiben. Als nächster Termin steht Pfingsten an. Es erstreckt sich von Freitag, 2. Juni bis Montag, 5. Juni (Feiertag).

Da das mehrere Tage sind, bietet es sich an, gemeinsam wegzufahren. Die Aktion „Gauloises on tour“ war ja schon im letzten Jahr gewünscht, doch das angepeilte Beachsoccer-Turnier in Bingen am Rhein fiel kurzfristig aus. Eine weitere Option ist der bewährte Freizeitkick in Mehring. Jeder Gallier soll seine Meinung Manager Bert oder Kapitän Toss bis spätestens 7. Mai übermitteln. Auch wer gar keine Zeit oder Lust hat, soll Bescheid geben. Zur Auswahl stehen:

Jubiläumsturnier der Strikers Kitzingen

Die Stammtisch-Mannschaft in der Nähe Würzburgs feiert am Samstag, 3. Juni, mit einem Kleinfeldturnier ihr 15-jähriges Bestehen. Gespielt wird mit 24 Teams in 4 Gruppen zu 6 Teams. Fünf Spiele in der Vorrunde, der Erste und Zweite sowie die beiden besten Dritten kommen weiter. Spielzeit beträgt einmal 10 Minuten - in den Halbfinals und dem Finale 12 Minuten. Startgebühr 50 Euro. Allerdings gibt es offenbar keine Aktivenregel.
Mehr Infos gibt es auf der Webseite der Strikers.

Antifa-Turnier der „Au" Frankfurt/Main

Das Autonome Wohn- und Kulturzentrum in Frankfurt „Au“ veranstaltet am Sonntag, 4. Juni, ab 12 Uhr ein Turnier um den phantastischen AU-Pokal. Es werden keine ernsthaften Profiteams teilnehmen, heißt es auf der Page. Diese Reise ist ideal, wenn man das Pfingstwochenende gemeinsam in Frankfurt verbringen und das Nachtleben kennen lernen möchte. Das Turnier könnte ein krönender Abschluss sein.
Mehr Infos auf der Webseite der „Au".

Gallischer Freizeitkick in Mehring

Wie bereits Ostern könnte auch an Pfingsten ein gemütliches Meeting auf dem Kleinfeld in Mehring steigen. Den Termin kann Gauloises selbst wählen, ob Samstag, 3. Juni, oder Sonntag, 4. Juni.

Keine Kommentare:

Kommentar posten